"ÖCHER JONG"- zurück in Aachen

IMG_1019_edited.jpg

Ich freue mich, seit Juli 2021 neben meinen Lehrgangsorten rund ums mittlere Ruhrgebiet und meinem ursprünglichen Hauptstandort in Gahlen, der mir und meinen Kunden und natürlich deren Pferden, nach wie vor optimale Bedingungen bietet, 

nun auch in meiner Heimat Aachen und im Umkreis der Aachener Region altbekannte Vereine und Reitanlagen mit meinen altbewährten Ausbildungsweisen, - bestehend aus einer Kombination von Unterricht, Turnierbetreuung, Beritt und Lehrgängen- anbieten zu dürfen.

Ebenso gerne gebe ich mein über Jahrzehnte gereiftes reitsportlichen Wissen auf neu gegründeten und interessierten Reitsportanlagen im Raum Aachen weiter- mobil- stundenweise, tageweise oder für mehrere Lehrgangstage / Lehrgangswochenenden.

Ob Reitverein, Privatperson oder private Reitanlage, kontaktieren Sie mich gerne per Email oder unter 01714743641 für weitere Informationen