top of page

Reit - Fit
by
Lehrgangszentrum Keus

Reiterfitness

Kennst du das auch?

Dein Pferd leistet jeden Tag aufs Neue Großes für dich und du kannst kaum mithalten?

Oder

Bist du nach einer gesundheitlichen Pause, Schwangerschaft oder nach Verletzung noch nicht (wieder) fit genug und möchtest auch an Dir arbeiten um das Beste aus Euch als Team heraus zu holen?

Oder

Hat sich rumgesprochen und ist euch bewusst geworden, wie wichtig Ausgleichsport für jeden Reiter ist?

Me-Time neben all der Zeit und Aufmerksamkeit für dein Pferd bewirkt oft wahre Wunder...

Balance
Kondition
Mobilisation
20221011_115135(0).jpg

...nur fliegen ist schöner ;-)...

Haltung
Stabilisation
Ernährung
MindSet

Egal, was dich antreibt, wir helfen Dir dabei und unterstützen dich, das Beste aus Dir herauszuholen, vielleicht ist es die Ausdauer, die in manchen Situationen dich an Grenzen stoßen lässt, oder hast du das Gefühl, dein Rumpf ist zu schwach? Vielleicht gehörst du auch zu den Reitern, denen es schwer fällt, wirklich tief und balanciert im Sattel zu sitzen, oder dir fehlt schlichtweg die Beweglichkeit und Flexibilität, um locker mitzuschwingen?

Wir holen dich da ab, wo du stehst, in unserem kombinierten Reit-Fit Lehrgang geht es um Euch Beide- vor allem aber auch um Dich.

Denn Du bist wichtig für dein Pferd, und dein Pferd ist es wert, fit für den Sattel zu werden!

BewPic_Alternative2.JPG

Nicola Andrea Keus

Bachelor Professional of Health and social Services (CCI)

Sporttherapeutin

Personal Trainerin

Sport- und Gymnastiklehrerin

Dozentin im Gesundheitswesen

Erlebnisse und Ergebnisse

Duathlon 3.AK (Amateur) Langdistanz WM (10-150-30)

Triathlon Sprint bis Mitteldistanz

70.3. PB 5Std35Min

Halbmarathon PB 1Std36Min

Marathon PB 3Std38Min

Rehabilitation
Motivation

Wir, das sind meine Ehefrau Nicola und ich, André Keus.

Ich darf mich glücklich schätzen, dass mich Nicola mit ihrem Fachwissen sowie langjähriger Erfahrung im Personal Training mit Sportler: innen jeglicher Sportart und Disziplin sowie Expertise in Therapie und Rehabilitation von Patient: innen schwerpunktmäßig aus Orthopädie, Traumatologie und Rheumatologie

nun bei meinen Lehrgängen und bei der Betreuung meiner Kund: innen

- auch im Reitsport - bereichert und unterstützt.

Der Gedanke war bei uns schon lange geboren, jetzt machen wir Dich fit!

Wenn Du nun wissen möchtest, wo und wann unser nächster

Kombi Lehrgang Reit- Fit stattfindet, du erreichst uns wie gewohnt unter 0171/4743641

Bei Anfragen an Nicola direkt sende eine Email mit Angabe deiner Telefonnummer an nicolakeus@gmail.com   

Wir freuen uns auf Dich!

1436106_p.jpg
bottom of page